Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Allure Sensuelle Chanel für Frauen

Allure Sensuelle Chanel für Frauen

Allure Sensuelle Chanel für Frauen Bilder Allure Sensuelle Chanel für Frauen Bilder Allure Sensuelle Chanel für Frauen Bilder Allure Sensuelle Chanel für Frauen Bilder Allure Sensuelle Chanel für Frauen Bilder

Allure Sensuelle von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Allure Sensuelle ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Patschuli, Mandarinorange, Pfirsich, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, türkische Rose, bulgarische Rose und Trockenfrüchte; Die Basisnoten sind Ladanharz, Gewürze, Sandelholz, Lavendel, Vanille, Vetiver, Ambra und Patschuli.

Patschuli Mandarinorange Pfirsich Bergamotte rosa Pfeffer

Iris Jasmin türkische Rose bulgarische Rose Trockenfrüchte

Ladanharz Gewürze Sandelholz Lavendel Vanille Vetiver Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure Sensuelle by Chanel.

Allure Sensuelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure Sensuelle von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure Sensuelle von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Guerlain L'Instant de Guerlain Prada Infusion d'Iris Chloe Love Rochas Absolu Guerlain Apres l'Ondee Giorgio Armani Sensi Worth Courtesan Chanel Allure eau de parfum Chanel Chanel No 19 Poudre Lalique Lalique Le Parfum Guerlain Shalimar Parfum Initial Prada Prada Candy Lacoste Lacoste Pour Femme Prada Infusion d`Homme Annick Goutal Petite Cherie Yves Rocher Iris Noir Chloe Love Chloe Eau Intense Serge Lutens Louve Cacharel Liberte