Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Allure Pour Homme Chanel für Männer

Allure Pour Homme Chanel für Männer

Allure Pour Homme Chanel für Männer Bilder Allure Pour Homme Chanel für Männer Bilder Allure Pour Homme Chanel für Männer Bilder Allure Pour Homme Chanel für Männer Bilder Allure Pour Homme Chanel für Männer Bilder Allure Pour Homme Chanel für Männer Bilder

Allure Pour Homme von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Allure Pour Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Ingwer, Lavendel, Mandarinorange, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Gardenie, Patschuli, Freesie, Jasmin, Vetiver, Anis, Zeder, Pfeffer, Rose und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Kokosnuss, Eichenmoos und Vanille.

Ingwer Lavendel Mandarinorange Pfirsich Bergamotte Zitrone

Gardenie Patschuli Freesie Jasmin Vetiver Anis Zeder Pfeffer Rose brasilianisches Rosenholz

Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Kokosnuss Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure Pour Homme by Chanel.

Allure Pour Homme Parfumbewertungen

Joker87
Joker87

Wow, noch kein Kommentar zu diesem tollen Duft? Das muss ich ändern! :)

Chanel Allure war einer meiner ersten exklusiveren Düfte, der mich sofort mit einer Kombination aus einer zitrischen Kopfnote und einem anschließendenden super hamonierenden Mix aus leichten Leder und Holznotern überzeugt hat.

Stark an diesem Duft finde ich, dass der Duft permanent an mir arbeitet und nie einseitig wird. Mal überwiegenden die zitrischen Noten, dann wieder das Leder, dicht gefolgt von holzigen Noten. Je nach Jahreszeit hat der Duft auch viele Gesichter, meiner Meinung nach, ist er zu jeder Zeit tragbar und wird zu jeder Temperatur eine andere Entwicklung nehmen.

Der Duft wirkt auf mich absolut elegant und ich verbinde sofort das Bild eines gut gekleideten Geschäftsmannes mit diesem Duft. Fazit: Ein Zeitloser Klassiker mit grandioser Haltbarkeit

Sep
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure Pour Homme von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure Pour Homme von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Christian Dior Dune Viktor&Rolf Spicebomb Prada Infusion d`Homme Calvin Klein Obsession for Men Paco Rabanne Ultraviolet Thierry Mugler A*Men Pure Malt Creation Viktor&Rolf Antidote Yves Saint Laurent La Collection M7 Oud Absolu Annayake Tomo Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Christian Dior Dior Homme Chanel Chanel No 19 Poudre Hugo Boss Boss Bottled Escentric Molecules Molecule 03 Guerlain Guerlain Homme Intense Escentric Molecules Molecule 02 Undergreen Black Paul Smith Paul Smith Man Donna Karan DKNY Men