Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Allure Homme Sport Eau Extreme Chanel für Männer

Allure Homme Sport Eau Extreme Chanel für Männer

Videos
Allure Homme Sport Eau Extreme Chanel für Männer Videos Allure Homme Sport Eau Extreme Chanel für Männer Videos Allure Homme Sport Eau Extreme Chanel für Männer Videos Allure Homme Sport Eau Extreme Chanel für Männer Videos
Allure Homme Sport Eau Extreme Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Eau Extreme Chanel für Männer Bilder

Chanel haben den Duft Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme, der die Kollektion Allure Homme erweitert, im März 2012 vorgestellt. Das Original kam in 1999 in die Geschäfte, verschiedene Editionen folgten seitdem: Allure Homme Eau Fraichissante Pour l'Eté, Allure Homme Edition Blanche, Allure Homme Sport and Allure Homme Sport Cologne Sport.

Der Kreateur dieser Edition ist Jacques Polge, der eine charakteristische Kombination aus moschuartigen Nuancen, Gewürzen, aromatischer Frische und maskulinen, holzigen Akkorden schuf. Sizilianische Mandarine, Minze, Zypresse und Muskatellersalbei sorgen für ein frisches, kühles Gefühl. Der saure Duftakkord wurde mit Hilfe von schwarzem Pfeffer geschaffen. Zeder und Sandelholz verbergen sich hinter den holzigen Noten, die mit Schattierungen von Moschus erwärmt werden. Diese extreme Komposition reflektiert Frische, Säure, Sinnlichkeit, Schärfe und Stärke.

Der Flakon diser Version hat die gleiche Form wie die der bisher präsentierten Düfte der Linie. Der Flakon ist dunkelgrau mit einem schwarzen Deckel mit silberfarbenen Reflexen. Erhältlich als 50 und 100 ml Eau Extrème.

Das Gesicht der Marketingkampagne ist der professionelle Surfer Danny Fully. Der Werbespot wurde von von Oscar Gewinnerin Kathryn Bigelow dirigiert.

Salbei Mandarinorange Minze Zypresse

Pfeffer

Moschus Sandelholz Zeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure Homme Sport Eau Extreme by Chanel.

Allure Homme Sport Eau Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure Homme Sport Eau Extreme von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure Homme Sport Eau Extreme von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L’Homme Ideal Yves Saint Laurent La Collection M7 Oud Absolu Montblanc Individuel Chanel Allure Homme Edition Blanche Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Guerlain Guerlain Homme Intense Pininfarina Collector Hermes Hermes Terre d'Hermes Eau Tres Fraiche Giorgio Armani Cedre Olympe Lacoste Lacoste Pour Homme Givenchy Givenchy Gentleman Jean Paul Gaultier Kokorico Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Shanghai Tang Oriental Pearl Christian Dior Eau Sauvage 100% Glaçon Jean Patou Colony The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Guerlain Sous le Vent Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville Lancome L’Autre Oud