Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer

Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder

Allure Homme Sport Cologne Sport von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Allure Homme Sport Cologne Sport ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, Mandarinorange, Grapefruit, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Gewürze und Tannenharz; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Atlaszeder, Vetiver, weißer Moschus und Pfeffer.

Aldehyde Orange Mandarinorange Grapefruit Neroli Bergamotte Zitrone

Gewürze Tannenharz

Tonkabohne Atlaszeder Vetiver weißer Moschus Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure Homme Sport Cologne Sport by Chanel.

Allure Homme Sport Cologne Sport Parfumbewertungen

Allure Homme Sport Cologne Sport by Chanel 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure Homme Sport Cologne Sport von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure Homme Sport Cologne Sport von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Creed Neroli Sauvage Jo Wood Organics Amka Demeter Fragrance Gin & Tonic Calvin Klein CK One Cartier Eau de Cartier DSH Perfumes Menthe Moderne Esteban Fureur d'agrumes Chevignon Best of Chevignon Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Atelier Flou Eau d`Aviateur O Boticario Homme.com Guerlain Eau de Cologne Imperiale