Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer

Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Videos
Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Videos Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Videos Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Videos
Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Cologne Sport Chanel für Männer Bilder

Allure Homme Sport Cologne Sport von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Allure Homme Sport Cologne Sport ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, Mandarinorange, Grapefruit, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Gewürze, Tannenharz und Elemiharz; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Atlaszeder, Vetiver, weißer Moschus und Pfeffer.

Aldehyde Orange Mandarinorange Grapefruit Neroli Bergamotte Zitrone

Gewürze Tannenharz Elemiharz

Tonkabohne Atlaszeder Vetiver weißer Moschus Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure Homme Sport Cologne Sport by Chanel.

Allure Homme Sport Cologne Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure Homme Sport Cologne Sport von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure Homme Sport Cologne Sport von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Calvin Klein CK One Summer 2006 Salvador Dali Dalistyle Calvin Klein Ck One Electric Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Givenchy Monsieur de Givenchy Joop! Joop! Homme Summer Temptation Miller Harris Le Petit Grain JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus Nobile 1942 Estroverso Rose en Bos Viridescent