Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Allure Homme Sport Chanel für Männer

Allure Homme Sport Chanel für Männer

marin
aldehydisch
Allure Homme Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Chanel für Männer Bilder Allure Homme Sport Chanel für Männer Bilder

Allure Homme Sport von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Allure Homme Sport ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, rote Mandarine und marine Noten; Die Herznoten sind Pfeffer, Neroli und Zeder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Vanille, Vetiver, weißer Moschus und Elemiharz.

Aldehyde Orange rote Mandarine marine Noten

Pfeffer Neroli Zeder

Tonkabohne Ambra Vanille Vetiver weißer Moschus Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure Homme Sport by Chanel.

Allure Homme Sport Parfumbewertungen

GAm
GAm

Es ist irgendwie nichts Besonderes und auch nichts anderes. Ich mag es nicht etwas Würzig und dumpf süß.

Jun
2014
officeandarts
officeandarts

Ja hallooo, und da riechen wir mal wieder die x-te Version von adidas sport (oder was auch immer) – da nutzt es auch nichts, dass es von Chanel ist. Ja, es ist frisch, ja es ist würzig und ja, es ist sportlich – und unglaublich langweilig! Gähn.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure Homme Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure Homme Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure Homme Sport von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure Homme Sport von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Man Eau Fraiche Giorgio Armani Si Christian Dior Diorissimo Donna Karan DKNY To Go Women Azzaro Chrome Jean Paul Gaultier Le Male Giorgio Armani Acqua di Gio Bvlgari Voile de Jasmin Donna Karan DKNY Chanel Chance Eau Fraiche Paco Rabanne 1 Million Joop! Splash Christian Dior Dior Homme Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Bvlgari BLV Eau d`Ete Kenzo Parfum d`Ete Lancome Hypnose Elie Saab L'Eau Couture Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Giorgio Armani Armani Code Luna