Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum Chanel für Männer

Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum Chanel für Männer

Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind holzige Noten und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vetiver und Vanille aus Madagaskar.

Bergamotte Zitrone

holzige Noten Sandelholz

Vetiver Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum by Chanel.

Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
FCUK FCUK Him Tann Rokka Kisu Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Yves Rocher Voile d'Ambre Bijan Bijan With a Twist for Men Parfumerie Generale PG02 Coze Ajmal Al Shams Special Edition Sonoma Scent Studio Winter Woods Atelier Flou Monsieur mon Amour Jacques Fath Fath Pour L`Homme Arno Sorel Homme