Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Allure Homme Edition Blanche Chanel für Männer

Allure Homme Edition Blanche Chanel für Männer

Habe ich: 5 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Allure Homme Edition Blanche Chanel für Männer Bilder Allure Homme Edition Blanche Chanel für Männer Bilder

Allure Homme Edition Blanche von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Allure Homme Edition Blanche ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vetiver aus Tahiti, Moschus, kalabrische Bergamotte, Zeder, Vanille aus Madagaskar, sizilianische Zitrone und rosa Pfeffer.

Sandelholz Tonkabohne Ambra Vetiver aus Tahiti Moschus kalabrische Bergamotte Zeder Vanille aus Madagaskar sizilianische Zitrone rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure Homme Edition Blanche by Chanel.

Allure Homme Edition Blanche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure Homme Edition Blanche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure Homme Edition Blanche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure Homme Edition Blanche von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure Homme Edition Blanche von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Krizia Krazy Krizia Avon Olivier Strelli Lomani Cruiser for Men Coty Emeraude Anne Pliska Anne Pliska E. Coudray Ambre et Vanille Demeter Fragrance Beeswax Alain Delon Samourai Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Lostmarch Lann-Ael Frances Denney Hope Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient