Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete Chanel für Frauen

Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete Chanel für Frauen

aldehydisch
aquatisch

Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Blutorange, Mandarinorange und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie, Geißblatt, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Blutorange Mandarinorange Aldehyde

Jasmin Wasserlilie Geißblatt Rose Magnolie

Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete by Chanel.

Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Hermes Caleche Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Estée Lauder White Linen Breeze Chanel Chanel N°22 Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Avon Rare Gold Caron Fleurs de Rocaille Yves Saint Laurent Rive Gauche Fraicheur ID Parfums Le Secret de la Rose Clinique Clinique Wrappings Vicky Tiel Couture Eden Classic Blase