Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete Chanel für Frauen

Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete Chanel für Frauen

aldehydisch
aquatisch

Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Blutorange, Mandarinorange und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie, Geißblatt, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Blutorange Mandarinorange Aldehyde

Jasmin Wasserlilie Geißblatt Rose Magnolie

Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete by Chanel.

Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure Eau Fraichissante Pour l`Ete von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Avon Rare Gold Maurer & Wirtz Nonchalance Nina Ricci Nina (1987) S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Hermes Amazone Orlane Eau d`Orlane Valentino Valentino Eau de Parfum Nina Ricci Fleur de Fleurs Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Genny Genny Shine Atkinsons Baruffa