Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Allure Chanel für Frauen

Allure Chanel für Frauen

Videos
Allure Chanel für Frauen Videos
Allure Chanel für Frauen Bilder Allure Chanel für Frauen Bilder Allure Chanel für Frauen Bilder Allure Chanel für Frauen Bilder Allure Chanel für Frauen Bilder Allure Chanel für Frauen Bilder Allure Chanel für Frauen Bilder Allure Chanel für Frauen Bilder Allure Chanel für Frauen Bilder

Allure von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Allure ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie, Geißblatt, Freesie, Magnolie, Mairose, Pfingstrose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Vanille, Patschuli und Ambra.

Zitrone Bergamotte Mandarinorange Pfirsich Passionsfrucht

Jasmin Wasserlilie Geißblatt Freesie Magnolie Mairose Pfingstrose Orangenblüte

Sandelholz Vetiver Vanille Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure by Chanel.

Malabah
Twin for Women

Allure Parfumbewertungen

kori_an
kori_an

Mein erstes Chanelparfüm...
Mein damals teuerstes Parfüm überhaupt. Ich war sehr stolz auf diesen Duft, den nicht jeder hatte.
Allure von Chanel ist wie ein Duftdiamant. Es ist frisch, blumig und orientalisch. Der Anfang ist zitronisch frisch, geht dann in eine blumige Herznote, die in der Basis vanilliger wird mit einem Touch Holz.
Am liebesten ist mir die EDT-Version.

Jan

Eau De Parfum 5oz
116.59 USD
Chanel Allure Homme dition Blanche eau de parfum for men 5.0 oz
Chanel Allure Homme dition Blanche eau de parfum for men 5.0 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Chanel N°5 Cacharel Eden Christian Dior Poison Dolce&Gabbana Rose The One Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Guerlain Shalimar Christian Dior Dune Christian Dior Hypnotic Poison Chanel Allure eau de parfum Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Chanel Coco Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Guerlain Samsara Eau de Parfum Lancome Poeme Givenchy Organza Givenchy Absolutely Irresistible Etienne Aigner Explosive Givenchy Amarige Mariage Guerlain L'Heure Bleue Mode Creation Munich MCM Obelisk