Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nefertiti Chabrawichi für Frauen

Nefertiti Chabrawichi für Frauen

Nefertiti von Chabrawichi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nefertiti ist seit 1970's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Zitrusfrüchte, Moschus und Ambra.

Blumige Noten Zitrusfrüchte Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nefertiti by Chabrawichi.

Nefertiti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chabrawichi Nefertiti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chabrawichi Nefertiti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nefertiti von Chabrawichi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nefertiti von Chabrawichi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sahlini Parfums La Femme Torrente L`Or de Torrente Escada Escada Tosca Tosca Lili Bermuda Passion Flower Boadicea the Victorious Divine Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Iceberg Universe Tonatto Profumi M'oma Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Detaille Sheliane Andrea Maack Sharp