Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mysterious Oud Chabaud Maison de Parfum für Frauen und Männer

Mysterious Oud Chabaud Maison de Parfum für Frauen und Männer

Oud

Mysterious Oud von Chabaud Maison de Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Elemiharz; Die Herznoten sind Guajakholz, Jasmin und Ladanharz; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambra, Moschus und Sandelholz.

Elemiharz

Guajakholz Jasmin Ladanharz

Agarholz Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mysterious Oud by Chabaud Maison de Parfum.

Mysterious Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chabaud Maison de Parfum Mysterious Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chabaud Maison de Parfum Mysterious Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mysterious Oud von Chabaud Maison de Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mysterious Oud von Chabaud Maison de Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Balenciaga Cristobal pour Homme Thierry Mugler B*Men Jacomo Jacomo for Men Viktor&Rolf Antidote Vivienne Westwood Let It Rock Yves Rocher Hoggar Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Ella Mikao Yujin Men Emanuel Ungaro Ungaro Penhaligon`s Zizonia Sonoma Scent Studio Incense Pure