Die Designer » C » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Fleur de Figuier Chabaud Maison de Parfum für Frauen und Männer

Fleur de Figuier Chabaud Maison de Parfum für Frauen und Männer

milky
Fleur de Figuier Chabaud Maison de Parfum für Frauen und Männer Bilder

Fleur de Figuier von Chabaud Maison de Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Feigenblatt und Lärche; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder und Sandelholz.

Feigenblatt Lärche

Lavendel

Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Figuier by Chabaud Maison de Parfum.

Fleur de Figuier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chabaud Maison de Parfum Fleur de Figuier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chabaud Maison de Parfum Fleur de Figuier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Figuier von Chabaud Maison de Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Figuier von Chabaud Maison de Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Adidas Adidas 3 Frozen Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Gant Gant Summer Nasomatto Hindu Grass Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Aroma M Geisha O-Cha O Boticario Acqua di Colonia Lavanda Demeter Fragrance Grass Krigler Good Fir Demeter Fragrance Bamboo Thymes Olive Leaf