Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oriental Supreme for Her Cesare Paciotti für Frauen

Oriental Supreme for Her Cesare Paciotti für Frauen

Oriental Supreme for Her Cesare Paciotti für Frauen Bilder

Oriental Supreme for Her von Cesare Paciotti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Oriental Supreme for Her ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Veilchenblätter, Geranie und Himbeere; Die Herznoten sind türkische Rose, Iris, Mimose, Ylang-Ylang und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, weißer Moschus und Heliotrop.

Orangenblüte Veilchenblätter Geranie Himbeere

türkische Rose Iris Mimose Ylang-Ylang schwarze Johannisbeere

Patschuli Sandelholz weißer Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Supreme for Her by Cesare Paciotti.

Oriental Supreme for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cesare Paciotti Oriental Supreme for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cesare Paciotti Oriental Supreme for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Supreme for Her von Cesare Paciotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Supreme for Her von Cesare Paciotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Calvin Klein Obsession Sheer FCUK FCUK Her Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds Joop! Joop! Le Bain Al Haramain Perfumes Marwah Alfred Sung Pure Moment Andy Warhol Pop pour Femme LR Heidi Klum Tiens Rare Jeanne Arthes Love Generation Rock Coleen Rooney Butterflies