Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Cesare Paciotti For Him Cesare Paciotti für Männer

Cesare Paciotti For Him Cesare Paciotti für Männer

Videos
Cesare Paciotti For Him Cesare Paciotti für Männer Videos
Cesare Paciotti For Him Cesare Paciotti für Männer Bilder Cesare Paciotti For Him Cesare Paciotti für Männer Bilder

Cesare Paciotti For Him von Cesare Paciotti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig-Würzig und ist für Männer. Cesare Paciotti For Him ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Ingwer, Kardamom und Bergamotte. Die Herznoten ist Veilchen. Die Basisnoten sind Moschus und Kaschmirholz.

Lavendel Ingwer Kardamom Bergamotte

Veilchen Wüstenrose

Moschus Kaschmirholz Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cesare Paciotti For Him by Cesare Paciotti.

Cesare Paciotti For Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cesare Paciotti For Him von Cesare Paciotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cesare Paciotti For Him von Cesare Paciotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Armand Basi In Blue Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Sergio Tacchini Active Water Acqua di Biella Baraja Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Montblanc Starwalker Guerlain Habit Rouge Armoiries Ayala Moriel Vetiver Racinettes O Boticario Egeo Dolce Cuba Paris Cuba Orange Farmacia SS. Annunziata Sofron Detaille Yatching