Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tuberose
Leder
Videos
Cesare Paciotti For Her Cesare Paciotti für Frauen Videos
Cesare Paciotti For Her Cesare Paciotti für Frauen Bilder Cesare Paciotti For Her Cesare Paciotti für Frauen Bilder

Cesare Paciotti For Her von Cesare Paciotti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen. Cesare Paciotti For Her ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Gewürze. Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Maiglöckchen. Die Basisnoten sind Vanille, Heliotrop und Leder.

Bergamotte Amalfizitronen Gewürze

Jasmin Tuberose Maiglöckchen

Vanille Heliotrop Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cesare Paciotti For Her by Cesare Paciotti.

Cesare Paciotti For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cesare Paciotti For Her von Cesare Paciotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cesare Paciotti For Her von Cesare Paciotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Ralph Lauren Notorious Jean Patou Ma Liberte Ormonde Jayne Ta'if Fragonard Eclat Juicy Couture Couture Couture Nicolas Danila Amazonian Gardens Fiorucci Amore 14 Red DSH Perfumes Cielle Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Swiss Arabian Khawla