Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Nino Cerruti Pour Femme Cerruti für Frauen

Hatte ich: 1

Tuberose
Honig

Nino Cerruti Pour Femme von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Nino Cerruti Pour Femme ist seit 1987 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte und Pflaume; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Rose und weißer Honig; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder und Vanille.

Koriander Bergamotte Pflaume

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Rose weißer Honig

Vetiver Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nino Cerruti Pour Femme by Cerruti.

Nino Cerruti Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Nino Cerruti Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Nino Cerruti Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nino Cerruti Pour Femme von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nino Cerruti Pour Femme von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Odeur 71 Salvatore Ferragamo F for Fascinating Lancetti Etre Special Edition II Sisley Eau du Soir 2007 Carven Monsieur Carven Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Pierre Cardin Choc de Cardin Yves de Sistelle Sanderling Trussardi Fresh Infusion Organique Sands of Morocco Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara