Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Nino Cerruti Cerruti für Männer

Nino Cerruti Cerruti für Männer

Nino Cerruti von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Nino Cerruti ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, grüne Noten, Minze, Galbanharz, Hyazinthe, Lavendel und Wacholder; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Muskat, Thymian und Kiefer; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz und Tanne.

Bergamotte Amalfizitronen grüne Noten Minze Galbanharz Hyazinthe Lavendel Wacholder

Nelke Jasmin Muskat Thymian Kiefer

Moschus Eichenmoos Virginiazeder Ambra Benzoeharz Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nino Cerruti by Cerruti.

Nino Cerruti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Nino Cerruti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Nino Cerruti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nino Cerruti von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nino Cerruti von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Givenchy Insense Giorgio Armani Emporio Remix for Him Cerruti Cerruti Pour Homme Avon His Story Versace Versace Pour Homme Krizia Krizia Uomo Istinto Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Byredo Fantastic Man Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Ayala Moriel l'Herbe Rouge Jaclyn Smith California for Men Galimard Flibustier