Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

L`Essence de Cerruti Cerruti für Männer

L`Essence de Cerruti Cerruti für Männer

Leder
L`Essence de Cerruti Cerruti für Männer Bilder L`Essence de Cerruti Cerruti für Männer Bilder L`Essence de Cerruti Cerruti für Männer Bilder

L`Essence de Cerruti von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. L`Essence de Cerruti ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Leder, Safran und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Zeder.

Bergamotte Pfeffer

Leder Safran holzige Noten

Moschus Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Essence de Cerruti by Cerruti.

L`Essence de Cerruti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti L`Essence de Cerruti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti L`Essence de Cerruti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Essence de Cerruti von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Essence de Cerruti von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montale Aoud Cuir d’Arabie Pierre Cardin Enigme Halston Halston Z14 Hermes Eau D`Hermes Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Avon Aromadisiac for Him Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 DSH Perfumes Prince Truefitt & Hill Spanish Leather Neil Morris Fetish Lord`s Jester Zephyr Strange Invisible Perfumes Black Rosette