Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

rauchig
Videos
Image Woman Cerruti für Frauen Videos
Image Woman Cerruti für Frauen Bilder

Image Woman von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Image Woman ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Pfeffer und grüne Noten; Die Herznote ist Minze; Die Basisnoten sind Birke, Virginiazeder, Ambra und Leder.

Grapefruit Pfeffer grüne Noten

Minze

Birke Virginiazeder Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Image Woman by Cerruti.

Image Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Image Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Image Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Image Woman von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Image Woman von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Thierry Mugler Mugler Cologne Davidoff Echo Summer Fizz Cereus Cereus No.4 Carolina Herrera 212 Men Splash 2008 Guerlain Eau de Cologne Imperiale Creed Creed Royal Ceylan IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Avon Just Play for Her Gendarme Gendarme Green O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar Amway Opportune Sport La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue