Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Image Harmony Cerruti für Männer

Image Harmony Cerruti für Männer

Image Harmony von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Image Harmony ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bananenblatt, Bergamotte, Zitrone, schwarzer Pfeffer, Birkenblatt, Minze und Birne; Die Herznoten sind Wacholderbeeren, Jasmin, Zypresse und Feigenbaum; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Zeder, Sandelholz und Vanille.

Bananenblatt Bergamotte Zitrone schwarzer Pfeffer Birkenblatt Minze Birne

Wacholderbeeren Jasmin Zypresse Feigenbaum

Moschus Patschuli Zeder Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Image Harmony by Cerruti.

Image Harmony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Image Harmony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Image Harmony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Image Harmony von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Image Harmony von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Deseo for Men Avon Mesmerize for Women Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Ajmal Facets of Him Frapin Terre de Sarment Borotalco Acqua di Borotalco Royall Fragrances Royall Vetiver Salvador Dali Black Sun Sport Profumum Roma Victrix Caron Le 3` Homme de Caron Davidoff Adventure Eau Fraiche Ralph Lauren Big Pony 4