Die Designer » C » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Image Cerruti für Männer

Image Cerruti für Männer

Image von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Image ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Pflaume, Bananenblatt, Birne und Pfeffer; Die Herznoten sind Zypresse, Feigenblatt, Jasmin und Guajakholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Vetiver aus Tahiti, Moschus und Zeder.

Pflaume Bananenblatt Birne Pfeffer

Zypresse Feigenblatt Jasmin Guajakholz

Sandelholz Ambra Patschuli Vetiver aus Tahiti Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Image by Cerruti.

Image Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Image; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Image habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Image von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Image von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Perry Ellis Perry Man Molinard Les Fleurs de Provance: Fleur de Figuer L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete L`Erbolario Mirto L`Erbolario Verde Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Stecca Nina Ricci Signoricci Demeter Fragrance New Zealand Ayala Moriel Kinmokusei Adolfo Dominguez Te Verde