Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

CerrutiSi Cerruti für Männer

CerrutiSi Cerruti für Männer

Videos
CerrutiSi Cerruti für Männer Videos

CerrutiSi von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. CerrutiSi ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Ingwer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Harze, Rosmarin, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind siamesisches Benzoeharz, Patschuliblatt, Eichenmoos und Heliotrop.

Ingwer Mandarinorange

Harze Rosmarin Zeder Geranie

siamesisches Benzoeharz Patschuliblatt Eichenmoos Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about CerrutiSi by Cerruti.

CerrutiSi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti CerrutiSi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti CerrutiSi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen CerrutiSi von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen CerrutiSi von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Jean Paul Gaultier Le Male Carolina Herrera 212 Sexy Men David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Hermes Hermessence Brin de Reglisse Nicole Farhi Homme Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men Bond No 9 Cooper Square Ortigia Sicilia Ambra Nera Brut Parfums Prestige Tigress En Voyage Perfumes Poete de Carmel