Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cerruti pour Homme Couture Edition Cerruti für Männer

Cerruti pour Homme Couture Edition Cerruti für Männer

soft spicy

Cerruti pour Homme Couture Edition von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cerruti pour Homme Couture Edition wurde kreiert von Michel Girard und Gilles Romey. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Basilikum, Sternanis und Koriander; Die Basisnoten sind Zeder, Guajakholz und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange

Basilikum Sternanis Koriander

Zeder Guajakholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerruti pour Homme Couture Edition by Cerruti.

Cerruti pour Homme Couture Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerruti pour Homme Couture Edition von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerruti pour Homme Couture Edition von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine CB I Hate Perfume Wild Hunt Oriflame Signature Police Freedom Calvin Klein CK IN2U POP for Him Crabtree & Evelyn Nomad Tom Tailor Ocean for Men Tom Ford Italian Cypress Annick Goutal Ninfeo Mio Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir Van Gils Classic Ortigia Sicilia Coral Shell