Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Cerruti Pour Homme Cerruti für Männer

Cerruti Pour Homme Cerruti für Männer

Hatte ich: 1

soft spicy
Cerruti Pour Homme Cerruti für Männer Bilder Cerruti Pour Homme Cerruti für Männer Bilder

Cerruti Pour Homme von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Cerruti Pour Homme ist seit 2007 erhältlich. Cerruti Pour Homme wurde kreiert von Michel Girard und Gilles Romey. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Basilikum und Anis; Die Basisnoten sind Sandelholz, Guajakholz und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte

Koriander Basilikum Anis

Sandelholz Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerruti Pour Homme by Cerruti.

Cerruti Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Cerruti Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Cerruti Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerruti Pour Homme von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerruti Pour Homme von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Estée Lauder Lauder for Men Pino Silvestre Pino Silvestre Original Avon Avon Essence Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Lomani Network Emanuel Ungaro Ungaro Man Guepard Gentleman Guepard Aramis Surface Calvin Klein CK IN2U Him Collectables Roxana Illuminated Perfume Vera April Aromatics Crown Chakra Oil CnR Create Taurus for Men