Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Cerruti 1881 Serie Limitee Cerruti für Männer

Cerruti 1881 Serie Limitee Cerruti für Männer

Cerruti 1881 Serie Limitee Cerruti für Männer Bilder Cerruti 1881 Serie Limitee Cerruti für Männer Bilder Cerruti 1881 Serie Limitee Cerruti für Männer Bilder

Cerruti 1881 Serie Limitee von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Cerruti 1881 Serie Limitee ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martin Gras. Die Kopfnoten sind Lavendel, Galbanharz, Bergamotte, Basilikum, Wacholder und Zypresse; Die Herznoten sind Cassia, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Pfeffer und Kiefernrinde.

Lavendel Galbanharz Bergamotte Basilikum Wacholder Zypresse

Cassia Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Patschuli Pfeffer Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerruti 1881 Serie Limitee by Cerruti.

Cerruti 1881 Serie Limitee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Cerruti 1881 Serie Limitee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Cerruti 1881 Serie Limitee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerruti 1881 Serie Limitee von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerruti 1881 Serie Limitee von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Calvin Klein Crave Hugo Boss Boss Selection Maurer & Wirtz Tabac Avon Avon Essence Avon Wild Country Charles Jourdan Un Homme Lorenzo Villoresi Uomo Aramis Surface Czech & Speake Oxford & Cambridge Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense