Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Cerruti für Frauen

Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Cerruti für Frauen

Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Cerruti für Frauen Bilder

Cerruti 1881 Lumieres d`Ete von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Cerruti 1881 Lumieres d`Ete ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und weißer Moschus.

Mandarinorange Pfirsich Bergamotte

Pfingstrose Magnolie Rose

Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerruti 1881 Lumieres d`Ete by Cerruti.

Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerruti 1881 Lumieres d`Ete von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerruti 1881 Lumieres d`Ete von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lolita Lempicka The Heart-Catcher Macal Palma Scent of Dubrovnik Gucci L'Arte di Gucci Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Lotto Gravity Power for Women Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Bourjois Kobako Marbert Scarf O Boticario Accordes Harmonia O Boticario Sensuelle Essence Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Stefano Canturi Canturi