Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Cerruti für Frauen

Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Cerruti für Frauen

Cerruti 1881 Fraicheur d`ete von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Cerruti 1881 Fraicheur d`ete ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tomatenblatt, Rhabarber, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Frangipani und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und Tonkabohne.

Tomatenblatt Rhabarber Mandarinorange Bergamotte

Frangipani Veilchen

Sandelholz holzige Noten Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerruti 1881 Fraicheur d`ete by Cerruti.

Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerruti 1881 Fraicheur d`ete von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerruti 1881 Fraicheur d`ete von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Christian Dior Eau Fraiche Hermes Aroma d`Orange Verte Fragonard Citron Emilio Pucci Sabbia 167 DSH Perfumes Pamplemousse Creed Bois de Cedrat Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Caswell Massey Pomegranate Caswell Massey Lime Truefitt & Hill West Indian Limes Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh