Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Cerruti 1881 Eau d'Ete Cerruti für Frauen

Cerruti 1881 Eau d'Ete Cerruti für Frauen

Cerruti 1881 Eau d'Ete Cerruti für Frauen Bilder Cerruti 1881 Eau d'Ete Cerruti für Frauen Bilder Cerruti 1881 Eau d'Ete Cerruti für Frauen Bilder Cerruti 1881 Eau d'Ete Cerruti für Frauen Bilder

Cerruti 1881 Eau d'Ete von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Cerruti 1881 Eau d'Ete ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen und rosa Hyazinthe; Die Herznoten sind Pflaume, rote Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und weiße Ambra.

Alpenveilchen rosa Hyazinthe

Pflaume rote Pfingstrose Jasmin

Sandelholz weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerruti 1881 Eau d'Ete by Cerruti.

Cerruti 1881 Eau d'Ete Parfumbewertungen

Cerruti 1881 Eau d'Ete by Cerruti 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerruti 1881 Eau d'Ete von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerruti 1881 Eau d'Ete von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Alfred Sung Pure Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Guerlain Samsara Shine Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Pierre Balmain Vent Vert Les Nereides Vert d'Eau Chanel Une Fleur de Chanel Masaki Matsushima Mintea Michael Storer Stephanie Creed Aubepine Acacia Gosh On Stage