Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cerruti 1881 Collection Cerruti für Frauen

Cerruti 1881 Collection Cerruti für Frauen

Cerruti 1881 Collection Cerruti für Frauen Bilder Cerruti 1881 Collection Cerruti für Frauen Bilder Cerruti 1881 Collection Cerruti für Frauen Bilder Cerruti 1881 Collection Cerruti für Frauen Bilder

Cerruti 1881 Collection von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cerruti 1881 Collection ist seit 2005 erhältlich. Cerruti 1881 Collection wurde kreiert von Rodrigo Flores-Roux und Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine und Olivenblatt; Die Herznoten sind Iris und Grapefruit; Die Basisnoten sind toskanische Zypresse und Patschuli.

sizilianische Mandarine Olivenblatt

Iris Grapefruit

toskanische Zypresse Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerruti 1881 Collection by Cerruti.

Cerruti 1881 Collection Parfumbewertungen

Cerruti 1881 Collection by Cerruti 3.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Cerruti 1881 Collection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Cerruti 1881 Collection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerruti 1881 Collection von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerruti 1881 Collection von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir La Prairie Silver Rain Donna Karan DKNY To Go Women Mauboussin Histoire d`Eau Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Mexx Mexx Black for Her Caron En Avion Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Ayala Moriel Sutul Rasasi Al Ward Al Musk