Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cerruti 1881 Blanc Cerruti für Frauen

Cerruti 1881 Blanc Cerruti für Frauen

Cerruti 1881 Blanc Cerruti für Frauen Bilder Cerruti 1881 Blanc Cerruti für Frauen Bilder Cerruti 1881 Blanc Cerruti für Frauen Bilder

Cerruti 1881 Blanc von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Cerruti 1881 Blanc ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Birne und weiße Grapefruit; Die Herznoten sind Freesie, Gardenie und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Aldehyde Birne weiße Grapefruit

Freesie Gardenie Baumwollblüte

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerruti 1881 Blanc by Cerruti.

Cerruti 1881 Blanc Parfumbewertungen

Cerruti 1881 Blanc by Cerruti 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Cerruti 1881 Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Cerruti 1881 Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerruti 1881 Blanc von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerruti 1881 Blanc von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Gabriela Sabatini Private Edition Al-Rehab Al Hanouf Jennifer Lopez Deseo Forever Le Labo Rose 31 Azagury Azagury Pink Room Parfum Pour Toi Ella Mikao Yujin Feroce Le Labo Aldehyde 44 Dallas DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) s.Oliver QS by s.Oliver Eisenberg Back To Paris