Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cerruti 1881 Black Cerruti für Männer

Cerruti 1881 Black Cerruti für Männer

Oud
Cerruti 1881 Black Cerruti für Männer Bilder Cerruti 1881 Black Cerruti für Männer Bilder

Cerruti 1881 Black von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Cerruti 1881 Black ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Lavendel, Pfeffer und Bitterorange; Die Herznoten sind Muskat, Kümmel und Zeder; Die Basisnoten sind Agarholz, Guajakholz und Marzipan.

Lavendel Pfeffer Bitterorange

Muskat Kümmel Zeder

Agarholz Guajakholz Marzipan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerruti 1881 Black by Cerruti.

Cerruti 1881 Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti Cerruti 1881 Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti Cerruti 1881 Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerruti 1881 Black von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerruti 1881 Black von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Estée Lauder Intuition for Men Thierry Mugler B*Men Tann Rokka Aki Matthew Williamson Incense Airness Musk Instinct Christian Dior Elixir Midnight Poison Penhaligon`s Hammam Bouquet Jacques Bogart Silver Scent Strellson Strellson No 1 Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots