Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

1881 Men Cerruti für Männer

1881 Men Cerruti für Männer

Videos
1881 Men Cerruti für Männer Videos 1881 Men Cerruti für Männer Videos
1881 Men Cerruti für Männer Bilder 1881 Men Cerruti für Männer Bilder 1881 Men Cerruti für Männer Bilder 1881 Men Cerruti für Männer Bilder 1881 Men Cerruti für Männer Bilder 1881 Men Cerruti für Männer Bilder 1881 Men Cerruti für Männer Bilder 1881 Men Cerruti für Männer Bilder 1881 Men Cerruti für Männer Bilder

1881 Men von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. 1881 Men ist seit 1990 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martin Gras. Die Kopfnoten sind Lavendel, Nelke, Galbanharz, Bergamotte, Wacholder, Zypresse und Elemiharz; Die Herznoten sind Vetiver, Ylang-Ylang, Rose, Maiglöckchen und Cassia; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Zeder, Pfeffer und Kiefernrinde.

Lavendel Nelke Galbanharz Bergamotte Wacholder Zypresse Elemiharz

Vetiver Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen Cassia

Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Zeder Pfeffer Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1881 Men by Cerruti.

Photo

1881 Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti 1881 Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti 1881 Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1881 Men von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1881 Men von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzaro pour Homme Maurer & Wirtz Tabac Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Penhaligon`s Racquets Formula Guerlain Vetiver Etro Gomma Bvlgari Black Helmut Lang Eau de Cologne Carolina Herrera Herrera For Men Burberry Burberry Men Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Penhaligon`s Opus 1870 Thierry Mugler A*Men Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Penhaligon`s Malabah Chanel Antaeus Hermes Terre d'Hermes Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Christian Dior Eau Sauvage