Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

1881 Fairplay Cerruti für Männer

1881 Fairplay Cerruti für Männer

1881 Fairplay Cerruti für Männer Bilder

1881 Fairplay von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. 1881 Fairplay ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Amalfizitronen und Pfeffer; Die Herznoten sind Rosmarin, Muskat und Basilikum; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Tonkabohne.

Koriander Amalfizitronen Pfeffer

Rosmarin Muskat Basilikum

Sandelholz Patschuli Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1881 Fairplay by Cerruti.

1881 Fairplay Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti 1881 Fairplay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti 1881 Fairplay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1881 Fairplay von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1881 Fairplay von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Escada Escada Casual Friday Rochas Rochas Man Oscar de la Renta Oscar for Men Montale Aoud Lime Serge Lutens Santal de Mysore Replay Replay Intense for Him Nez a Nez Foret de Becharre Anya`s Garden Temple Jovan Woman Salvador Dali Salvador Romeo Gigli Laki Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum