Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

1881 Edition Blanche Pour Homme Cerruti für Männer

1881 Edition Blanche Pour Homme Cerruti für Männer

1881 Edition Blanche Pour Homme Cerruti für Männer Bilder

1881 Edition Blanche Pour Homme von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. 1881 Edition Blanche Pour Homme ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Rosmarin und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Zeder, Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Mandarinorange Minze

Lavendel Rosmarin schwarze Johannisbeere

Eichenmoos Zeder Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1881 Edition Blanche Pour Homme by Cerruti.

1881 Edition Blanche Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti 1881 Edition Blanche Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti 1881 Edition Blanche Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1881 Edition Blanche Pour Homme von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1881 Edition Blanche Pour Homme von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Calvin Klein Truth For Men Christian Dior Fahrenheit 0 Degree La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Lorenzo Villoresi Uomo Royal Copenhagen Viking O Boticario Acqua di Colonia Fougere Zara Zara Collection Man Creed Royal Scottish Lavender Guerlain Vetiver Eau Glacee Montblanc Presence Cool Renato Balestra Via Sistina 67 Homme