Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

1881 Edition Blanche  Cerruti für Frauen

Hatte ich: 1

ozonisch
1881 Edition Blanche  Cerruti für Frauen Bilder

1881 Edition Blanche von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 1881 Edition Blanche ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Mimose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Veilchenblatt

Mimose Heliotrop

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1881 Edition Blanche by Cerruti.

1881 Edition Blanche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti 1881 Edition Blanche ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti 1881 Edition Blanche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1881 Edition Blanche von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1881 Edition Blanche von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Femme Divine L'inspiratrice Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Shiseido Zen Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Lentheric Tweed Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Liz Claiborne Mambo Mix Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Bath and Body Works Twilight Woods