Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

1881 Cerruti Eau d'Ete 2004 Cerruti für Frauen

1881 Cerruti Eau d'Ete 2004 Cerruti für Frauen

1881 Cerruti Eau d'Ete 2004 Cerruti für Frauen Bilder 1881 Cerruti Eau d'Ete 2004 Cerruti für Frauen Bilder

1881 Cerruti Eau d'Ete 2004 von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 1881 Cerruti Eau d'Ete 2004 ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orange, Olivenblüte, Jasmin, Rose, Muskat, schwarze Johannisbeere und Zypresse; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Limette Mandarinorange

Orange Olivenblüte Jasmin Rose Muskat schwarze Johannisbeere Zypresse

Vetiver Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1881 Cerruti Eau d'Ete 2004 by Cerruti.

1881 Cerruti Eau d'Ete 2004 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti 1881 Cerruti Eau d'Ete 2004; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti 1881 Cerruti Eau d'Ete 2004 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1881 Cerruti Eau d'Ete 2004 von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1881 Cerruti Eau d'Ete 2004 von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Bond No 9 Astor Place Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Lalique Encre Noire Pour Elle Jesus Del Pozo On El Bvlgari BLV Eau d`Ete O Boticario Quasar Mariella Burani Messages Roberto Capucci Opera III Sprezzatura 707 Dolce Amoretto