Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

1881 Bella Notte Woman Cerruti für Frauen

1881 Bella Notte Woman Cerruti für Frauen

1881 Bella Notte Woman von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 1881 Bella Notte Woman ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Brombeere und Bergamotte; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Brombeere Bergamotte

Orangenblüte

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1881 Bella Notte Woman by Cerruti.

1881 Bella Notte Woman Parfumbewertungen

1881 Bella Notte Woman by Cerruti 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti 1881 Bella Notte Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti 1881 Bella Notte Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1881 Bella Notte Woman von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1881 Bella Notte Woman von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Giorgio Armani Armani Mania Moschino Couture! Jennifer Lopez Deseo Forever Dorin Un Air de Paris Pink Room Parfum Pour Toi Lalique Encre Noire Pour Elle Parfums DelRae Mythique Sage Machado Coral Rasasi Blue Lady Rasasi First Love Rasasi Abeer