Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

1881 Amber pour Homme Cerruti für Männer

1881 Amber pour Homme Cerruti für Männer

1881 Amber pour Homme Cerruti für Männer Bilder

1881 Amber pour Homme von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. 1881 Amber pour Homme ist seit 1881 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und grüne Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vetiver und Zeder.

Veilchenblatt grüne Noten

Lavendel Jasmin Rose

Ambra Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1881 Amber pour Homme by Cerruti.

1881 Amber pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti 1881 Amber pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti 1881 Amber pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1881 Amber pour Homme von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1881 Amber pour Homme von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Chanel Allure Homme Sport Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Rochas Rochas Man Sergio Tacchini Active Water Tom Ford Japon Noir Hermes Hermessence Rose Ikebana Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme April Aromatics Spice Blend/ Vetiver O Boticario Egeo Dolce Montale Aoud Musk Yves Rocher Trimaran