Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Out Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

White Out Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 2

White Out von Cerchi Nell’Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. White Out ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, fruchtige Noten, holzige Noten, Ambra, Moschus, Vanille und grüne Noten.

Blumige Noten fruchtige Noten holzige Noten Ambra Moschus Vanille grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Out by Cerchi Nell’Acqua.

Confetto
Datura Blanche
Amande Sucree

White Out Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerchi Nell’Acqua White Out; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerchi Nell’Acqua White Out habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Out von Cerchi Nell’Acqua einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Out von Cerchi Nell’Acqua vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Mubakhar Oscar de la Renta Oscar Gold Salvador Dali ITISLOVE Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir MDCI Parfums Rose de Siwa Jovan Black Musk Alyssa Ashley Esoteric Morris Gocce Gocce di Napoleon Givenchy Givenchy Naturally Chic Paris Hilton Passport Tokyo ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque