Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Waves Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

Waves Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Hauptakkorde
balsamisch
pudrig
holzig
frisch-würzig
blumig

Waves von Cerchi Nell’Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Waves ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Sandelholz, Opopanax, Ambra, Zimt, Bergamotte, Veilchen und Pfeffer.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 3 votes.

Duftnoten

Lavendel Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Sandelholz Opopanax Ambra Zimt Bergamotte Veilchen Pfeffer

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 2
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Waves by Cerchi Nell’Acqua.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Emeraude
3 Nein Ja
Shalimar
1 Nein Ja
Pagan
1 Nein Ja

Advertisement

Waves Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Dies ist einer der schönsten Düfte, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte.
Laut Herstellerinfo heißt er „Waves“, weil sich die unterschiedlichen Duftnoten wie konzentrische Kreise im Wasser bewegen. Und es funktioniert.
Dieser Duft verändert sich ständig. Wellen von balsamischen, süßen, frischen, blumigen und sehr warmen Duftnoten liefern sich ein ständiges Wechselspiel.
Der Anfang ist gewaltig, mit einer Ladung Bergamotte, Zimt und dichten, weißen Blüten. Mit der Zeit beruhigt sich der Duft etwas, wird weicher und unglaublich balsamisch.
Opopanax, Ambra und Sandelholz scheinen die Hauptsäule zu bilden, um die sich (angenehm) süße, warme, weiße Blumen, allen voran der Jasmin, ranken. Ein bisschen Veilchen, etwas Iris, eine Portion Zimt und ein Hauch Lavendel verleihen dem eigentlich sehr cremigen Duft zusätzlich einen leicht pudrigen Charakter.
Das alles zusammen ergibt einen sehr runden, samtigen und satten Duft mit viel Tiefe.
Bei mir kommt vor allem das Opoponax in Verbindung mit dem Ambra sehr gut zur Geltung, darum wirkt der Duft auf mich "goldgelb" und unglaublich warm.
Mich erinnert er an Emeraude, eines der ersten Parfüms, das ich in meiner Jugend kennen und lieben lernte. Waves hat für mich große Ähnlichkeit mit dem Vintage Emeraude. Er berührt mich zutiefst und ich bin momentan regelrecht süchtig nach diesem warmen, umarmenden Duft.
Die Sillage ist deutlich ausgeprägt, die Haftbarkeit weit über Durchschnitt.

Dec
18
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerchi Nell’Acqua Waves; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerchi Nell’Acqua Waves habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Waves von Cerchi Nell’Acqua einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Waves von Cerchi Nell’Acqua vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Gucci Gucci Eau de Parfum Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Amber Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Honey and the Moon Tesori d`Oriente Africa M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea John Richmond John Richmond for Men Neil Morris October Smell Bent Desperado Bijan B Exquisite for Men Tiens HO ID Parfums Kachgar A Perfume Organic Mejica

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: