Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Visir Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

Visir Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

pflanzlich

Visir von Cerchi Nell’Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Visir ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange, Beifuß, Kardamom und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind türkische Rose, Weihrauch Olibanum, Ladanharz und Ambergris; Die Basisnoten sind weiße Ambra, Kaschmirholz, Galbanharz und Bergamotte.

Mandarinorange Orange Beifuß Kardamom schwarzer Pfeffer

türkische Rose Weihrauch Olibanum Ladanharz Ambergris

weiße Ambra Kaschmirholz Galbanharz Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Visir by Cerchi Nell’Acqua.

Visir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerchi Nell’Acqua Visir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerchi Nell’Acqua Visir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Visir von Cerchi Nell’Acqua einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Visir von Cerchi Nell’Acqua vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Calvin Klein Obsession Night for Men Hugo Boss Baldessarini Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Montale Orient Extreme Guerlain Iris Ganache Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Mona di Orio Oiro Seven Skies Lalita Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude Platinum J Mix 11