Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Peau d'Ange Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

Peau d'Ange Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

milky

Peau d'Ange von Cerchi Nell’Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Peau d'Ange ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Die Kopfnoten sind Tulpe und Moschus; Die Herznoten sind Vanille und weiße Orchidee; Die Basisnote ist Milch.

Tulpe Moschus

Vanille weiße Orchidee

Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peau d'Ange by Cerchi Nell’Acqua.

Absolute Aphrodisiac
Morn to Dusk

Peau d'Ange Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Ein Duft für Freunde von cremigen, milchigen Düften:

Eine sahnige Vanillemilch mit Scottish Shortbread, oder Mürbeteigplätzchen. Cremig, vanillig, aber ohne zu süß zu werden, allerdings sollte man schon vorsichtig dosieren. Viel mehr lässt sich dazu kaum sagen, wer positive Erinnerungen an Milchbrei, Vanillemilch und Plätzchenbacken aus der Kindheit hat, wird diesen Duft bestimmt lieben. Für mich riecht er nach Geborgenheit und Heimeligkeit, genau richtig um es sich bei dem aktuell grässlichen Wetter auf dem Sofa mit Decke, Buch, Kerzenlicht und Tee gemütlich zu machen.

Haltbarkeit und Sillage sind bei mir eher moderat, allerdings dosiere ich solche süßeren Düfte auch recht spärlich.

Danke für die Probe, Aquaria :)

Dec
2014
aquaria
aquaria

So riecht also in Enrico Buccellas Fantasie die Haut eines Engels....
Die Engel meiner Fantasie riechen anders. Für Buccella ist dieser Engel offensichtlich ein zuckersüßes Girly! :-)
Meine erste und bis zum Schluss vorherrschende Assoziation zu diesem Duft war: Kindervanille. "Peau d'Ange" ist gezuckerte Milch mit viel süßer Vanille. Blumiges finde ich in diesem Duft nicht. Er ist von Anfang an extrem zuckersüß. Außer Vanille und süß-milchigen Noten rieche ich hier die ersten paar Stunden nichts.
Die Vanille ist hellgelb, cremig, sehr warm, schmelzend, alles einhüllend und furchtbar süß. Dazu kommen noch ein paar Nuancen von gerösteter, leicht bräunlicher Vanille. Nicht verbrannt, sondern angeröstet und köstlich, aber auch sehr intensiv süß-karamellig.
Nach einigen Stunden mischt sich schließlich noch eine Dosis warmer Moschus ins Geschehen, aber auch dieser Moschus verbindet sich fast untrennbar mit der intensiven Vanille, wird zu bauschigem Vanillemoschus.
"Peau d'Ange" ist ein schöner Duft, der an Kindheit und an eine heile Welt denken lässt, ein tröstlicher und ein anschmiegsamer Duft, ein Extrem-Kuschler für extrem kalte Tage oder Nächte. Was er nicht ist, ist ein Duft für den Alltag. Dafür wäre er mir um einiges zu süß.
Ich kann nur raten: Unbedingt länger (wenn möglich, mehrere Tage) testen vor dem Kaufen!
Auf Anhieb und für die ersten paar Stunden gefällt er mir außerordentlich gut; es lässt sich ungeheuer gut kuscheln mit ihm. Nach einer gewissen Zeit steigt aber (zumindest bei mir) die Lust auf etwas Frisches, Saures, etwas weniger Süßes.
Da "Peau d'Ange" über den ganzen Tag bombenfest anhält und auch über Stunden über eine ziemlich intensive Duftprojektion verfügt, muss man sich vorher sehr gut überlegen, ob man diese Extrem-Kuschel-Süße 12 Stunden oder mehr aushalten will oder kann.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerchi Nell’Acqua Peau d'Ange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerchi Nell’Acqua Peau d'Ange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peau d'Ange von Cerchi Nell’Acqua einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peau d'Ange von Cerchi Nell’Acqua vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Eau de Parfum Avon Surreal Avon Goddess Caron Muguet du Bonheur becker.eshaya b.e. L`Erbolario Caprifoglio Woods of Windsor True Rose Paul & Joe Blanc Valentino Rock`n Dreams DSH Perfumes Dirty Rose Prada Infusion de Tubereuse DSH Perfumes Tubereuse