Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L`Exotique Cerchi Nell’Acqua für Frauen

L`Exotique Cerchi Nell’Acqua für Frauen

L`Exotique von Cerchi Nell’Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. L`Exotique ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrone, Orange, Mandarinorange, grüne Noten und Ambra.

Bergamotte Zitrone Orange Mandarinorange grüne Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Exotique by Cerchi Nell’Acqua.

L`Exotique Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die Efeulauben flimmern

Der Sommermittag lastet auf den weißen
Terrassen und den schlanken Marmortreppen
die Gitter und die goldnen Kuppeln gleißen
leis knirscht der Kies. Vom müden Garten schleppen
sich Rosendüfte her - wo längs der Hecken
der schlaffe Wind entschlief in roten Matten
und geisternd strahlen zwischen Laubverstecken
die Götterbilder über laue Schatten.
Die Efeulauben flimmern. Schwäne wiegen
und spiegeln sich in grundlos grünen Weihern
und große fremde Sonnenfalter fliegen
traumhaft und schillernd zwischen Düfteschleiern.

(Mayer)

L'Exotique soll nach Angaben der Herstellers an den Botanischen Garten von Monte Carlo erinnern, in dem so viele exotische Blumen wachsen.
Für mich ist es einfach ein wundervoller Sommerduft, der an einen Sommertag in der Provence erinnert. Exotische Blumen kann ich nicht wahrnehmen. Gefällt mir ausgesprochen gut, ist mit einer Haltbarkeit von so 4 Stunden auch gar nicht einmal so schlecht. Wenn nur der doch recht stolze Preis nicht wäre...dann würde dieser Duft sofort bei mir einziehen.

Aug

L`Exotique by Cerchi Nell’Acqua 3.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerchi Nell’Acqua L`Exotique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerchi Nell’Acqua L`Exotique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Exotique von Cerchi Nell’Acqua einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Exotique von Cerchi Nell’Acqua vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Domenico Caraceni Ivy League The Body Shop Zestini Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Miller Harris Fleurs de Bois JoAnne Bassett Colette Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Acorelle Verveine Agrumes Guerlain La Cologne Du Parfumeur Kristel Saint Martin KSM Bath and Body Works Citron Lord`s Jester Helios