Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Jolie Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

Jolie Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

Habe ich: 1 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

milky

Jolie von Cerchi Nell’Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Jolie ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Das Parfum beinhaltet Zucker, süße Noten, Vanille, Moschus, Milch und fruchtige Noten.

Zucker süße Noten Vanille Moschus Milch fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jolie by Cerchi Nell’Acqua.

Prada Candy
Pink Sugar

Jolie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerchi Nell’Acqua Jolie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerchi Nell’Acqua Jolie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jolie von Cerchi Nell’Acqua einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jolie von Cerchi Nell’Acqua vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Lavanila Laboratories Vanilla Spice Demeter Fragrance Angel Food Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Acorelle Vanille Ambree Laurence Dumont Vanille Bourbon Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar UNTITLED UNTITLED No. 2 by Tristan Brando Faberlic Chocolate Story Esteban Baume Tolu Galimard Cantabelle Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things