Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Ipazia Cerchi Nell’Acqua für Frauen

Ipazia Cerchi Nell’Acqua für Frauen

Hatte ich: 1

Tuberose

Ipazia von Cerchi Nell’Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ipazia ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Bergamotte, Zitrone, Orange, Tangerine, holzige Noten, Gewürze, Mimose, Rose, Tuberose, Eichenmoos und Ambra.

Pomeranze Bergamotte Zitrone Orange Tangerine holzige Noten Gewürze Mimose Rose Tuberose Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ipazia by Cerchi Nell’Acqua.

Ipazia Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ipazia ist ein Blütenwummser!!! Aber anders als bei "L'Exotique", welches mir ausgesprochen gut gefällt, ist mir Ipazia deutlich zu pudrig. Anfangs noch leicht zitrisch geht es schnell ins Pudrige über. So pudrig bleibt es dann über einige Stunden, erst die Basis wird wieder angenehmer. Nee, das ist mir zu überwältigend.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerchi Nell’Acqua Ipazia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerchi Nell’Acqua Ipazia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ipazia von Cerchi Nell’Acqua einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ipazia von Cerchi Nell’Acqua vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Patou Joy Liz Claiborne Realities Perry Ellis 360° Red Reminiscence Anjali Jean Patou 1000 Jean Paul Gaultier Ma Dame L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Betty Barclay Pure Style DSH Perfumes Nouveau Gardenia Salvatore Ferragamo Attimo The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs