Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Armonia Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

Armonia Cerchi Nell’Acqua für Frauen und Männer

Leder

Armonia von Cerchi Nell’Acqua ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Tangerine und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, orientalische holzige Noten und Patschuli; Die Basisnoten sind Leder und Ambergris.

Zitrone Tangerine Bergamotte

Koriander orientalische holzige Noten Patschuli

Leder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armonia by Cerchi Nell’Acqua.

Armonia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerchi Nell’Acqua Armonia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerchi Nell’Acqua Armonia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armonia von Cerchi Nell’Acqua einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armonia von Cerchi Nell’Acqua vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Olivier Durbano Amethyst Parfumerie Generale Bois de Copaiba Ted Lapidus Black Soul Jack Black Jack Black Signature Lisa Hoffman Japanese Agarwood Krigler Cosy Cedar Wood 72 Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Truefitt & Hill Trafalgar Mauboussin M Generation Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Steve McQueen Steve McQueen Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum