Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Magic Celine für Frauen

Magic Celine für Frauen

Magic Celine für Frauen Bilder Magic Celine für Frauen Bilder

Magic von Celine ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Magic ist seit 1996 erhältlich. Magic wurde kreiert von Sophia Grojsman und Alain Astori. Die Kopfnoten sind Clementine, Koriander, Orchidee, Birne und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Moschus.

Clementine Koriander Orchidee Birne Rose

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magic by Celine.

Magic Parfumbewertungen

Magic by Celine 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Magic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Magic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magic von Celine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magic von Celine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Paco Rabanne Metal Yohji Yamamoto Yohji Essential Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Rochas Byzance Lalique Perles De Lalique Avon Occur! Tom Ford White Patchouli Laura Biagiotti Laura Rose Versace VE Detaille 1905 Kesling Be Bop