Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Fever pour Homme Celine für Männer

Fever pour Homme Celine für Männer

rauchig

Fever pour Homme von Celine ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Fever pour Homme ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Tannenharz und Kardamom; Die Herznoten sind Salbei, Weihrauch und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Vetiver.

Tannenharz Kardamom

Salbei Weihrauch Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fever pour Homme by Celine.

Fever pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Fever pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Fever pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fever pour Homme von Celine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fever pour Homme von Celine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss Bottled Hugo Boss Boss In Motion Green Gucci Gucci Pour Homme II Al-Rehab Abeer Al Sharq Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Canali Canali Style L`Erbolario China Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Replay Replay Intense for Him Marc O`Polo Marc O`Polo Men Caswell Massey Aura of Patchouli Roberto Vizzari Vizzari Homme