Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Fever Celine für Frauen

Fever Celine für Frauen

Fever Celine für Frauen Bilder

Fever von Celine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Fever ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Blutorange und Mandarinorange; Die Herznoten sind indischer Jasmin und Frangipani; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Blutorange Mandarinorange

indischer Jasmin Frangipani

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fever by Celine.

Fever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Fever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Fever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fever von Celine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fever von Celine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Summer Flash Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Lollia Wish Aquolina Pink Sugar Sensual Demeter Fragrance Mulled Cider Demeter Fragrance Never Lonely Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Sage Machado Onyx & Peridot Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Lush American Cream