Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Collection Pastel Celine für Frauen

Collection Pastel Celine für Frauen

Collection Pastel von Celine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Collection Pastel ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vetiver.

Bergamotte Tangerine Muskatellersalbei

Jasmin Orangenblüte Rose

Sandelholz Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collection Pastel by Celine.

Collection Pastel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Collection Pastel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Collection Pastel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collection Pastel von Celine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collection Pastel von Celine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Jil Sander Sport for Women Cacharel Noa Perle Oscar de la Renta So de la Renta Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Anna Sui Night of Fancy Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Oxbow Hawaiian Fantasy Perfumer`s Workshop Samba Kiss Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum